Weihnachtsgrüße von Flora

Das Geschäftsjahr endete auch für mich eher als geplant. Dennoch bin ich voller Zuversicht auf einen guten Start in das neue Jahr, auch wenn aus heutiger Sicht der Zeitpunkt noch nicht bekannt sein kann …
Allen Personen, die Flora trifft bereits kennenlernen konnten, danke ich für die Begegnung hier und bin sehr froh über jeden, der mit einem Lächeln ging. Und ich lade alle anderen ein, im neuen Jahr unbedingt hereinzuschauen und sich ganz persönlich einen Eindruck zu machen von Blumen, Café, Kunst und Kultur.


So ist mein Wunsch eine schöne Weihnachtszeit für jeden Einzelnen. Nutzt die Stille, um Euch einmal mehr darauf zu besinnen, was wirklich zählt im Leben.
Tragt Zuversicht und Hoffnung im Herzen und genießt jeden neuen Tag 

Alles Liebe Flora 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren