Ho Ho Ho

Gerade erst habe ich Eröffnung in einer besonderen Zeit zelebriert … Und nun beginnt die Adventszeit. In einer noch immer besonderen Zeit. 
Die geplante Veranstaltungsreihe „Familienzeit: Märchen im Advent“ wird im neuen Jahr einen neuen Namen bekommen und stattfinden, sobald dies grundsätzlich wieder erlaubt ist.

Auch wenn „Flora trifft“ nach wie vor nur ein eingeschränktes Angebot anbieten darf: Ich lade alle ein, in eine besinnliche, aber auch (erst recht) fröhliche Zeit einzutauchen. Für eine herzliche Begegnung kann auch der Besuch hier vor Ort genutzt werden, um sich und besonderen Personen ein Geschenk zu machen. 


Alles Liebe und Gute, Flora 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.