Selbstgebackenes und Getränke

Hallo liebe Freunde des Besonderen,

vorerst nur noch heute und morgen ist es möglich, dass Du im Café-Bereich Selbstgebackenes und Getränke serviert bekommen kannst. To-Go-Produkte lehne ich ab, weil dadurch der Moment des Genießens und des Austauschs und auch des Innehaltens verloren geht …
Also wer möchte, kommt gerne heute oder / und morgen zu Flora trifft.

Öffnungszeiten: 10 bis 17.30 Uhr – für Euch extra durchgehend geöffnet.


Darüber hinaus ist der Verkauf von Frisch-Blumen, Gestecken und Kunsthandwerk auch im November möglich. Soll heißen, dass ich für Euch weiterhin geöffnet habe.


So bleibt gesund und tragt Freude und Gelassenheit hinaus in die Welt ??️??

Alles Liebe, Flora 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.