Selbstgebackenes und Getränke

Hallo liebe Freunde des Besonderen,

vorerst nur noch heute und morgen ist es möglich, dass Du im Café-Bereich Selbstgebackenes und Getränke serviert bekommen kannst. To-Go-Produkte lehne ich ab, weil dadurch der Moment des Genießens und des Austauschs und auch des Innehaltens verloren geht …
Also wer möchte, kommt gerne heute oder / und morgen zu Flora trifft.

Öffnungszeiten: 10 bis 17.30 Uhr – für Euch extra durchgehend geöffnet.


Darüber hinaus ist der Verkauf von Frisch-Blumen, Gestecken und Kunsthandwerk auch im November möglich. Soll heißen, dass ich für Euch weiterhin geöffnet habe.


So bleibt gesund und tragt Freude und Gelassenheit hinaus in die Welt 🌹🗣️🦄🌿

Alles Liebe, Flora 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren